Alte Schule Hösseringen: Erholen und Entspannen

Für jede Übernachtung berechnen wir 40,00 € pro Person zuzüglich individuellem Frühstück. Für Hunde in ausgewählten Zimmern 5,00 €

Für Ihren erholsamen Urlaub in der Lüneburger Heide finden Sie bei uns eine gemütliche Unterkunft. Wir sind vom Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club als fahrradfreundlicher Bett- & Bike-Gastbetrieb zertifiziert.

Kurzzeitübernachter sind bei uns ebenso herzlich willkommen wie Gäste, die für mehrere Nächte ein besonderes Quartier suchen.

Die Privatzimmer in der Alten Schule (vom DTV Deutscher Tourismusverband mit zwei Sternen zertifiziert) sind liebevoll und individuell eingerichtete Gästezimmer in der ehemaligen Lehrerwohnung der Alten Schule. Die gelungene Kombination von alten Möbeln, historischen Baustoffen und einer stilvollen privaten Gestaltung verleiht der Unterkunft einen besonderen Charme. In der Schule gibt es zwei Etagenbäder und drei Toiletten, die sich die Gäste teilen , also keine Nasszellen in den Zimmern.

Vermietbar ist auch unsere Ferienwohnung Siekweg 2 im Zeitenhof, für bis zu 4 Gäste mit Haustieren auf Anfrage mit viel Freiraum .

Ebenso reizvoll ist die Ferienwohnung im Heidjerhaus (vom DTV Deutscher Tourismusverband mit drei Sternen zertifiziert), das sich nur einen Katzensprung entfernt an der anderen Seite des großen naturnahen Gartens befindet.

Eine unverbindliche Buchungsanfrage können Sie uns über unser Kontaktformular senden. Oder rufen Sie uns einfach an, ob Ihr Wunschtermin noch verfügbar ist: Telefon 05826 - 83 43 oder 01522/4053824

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Rasthuus Alte Schule Hösseringen GmbH

Hinter den Höfen 7
29556 Suderburg OT Hösseringen

Telefon: 0 58 26 - 83 43

Mobil 01522 / 4053824 oder 0163 / 2758758

info@rasthuus-alteschule-hoesseringen.de (allgemein)

zimmer@dorfcafe-hoesseringen.de

(Zimmer in der Schule, Ferienwohnung Heidjerhaus und Zeitenhof mit Ferienwohnung)

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Das Cafe und den Laden haben wir  von Donnerstag bis Sonntag und an Feiertagen von 12:00 bis 17:30 Uhr geöffnet,.

Am besten noch einmal telefonisch nachfragen.

05826/8343 oder 01522/4053824 oder 0163/2758758